Victoria Beckham: Sohn Cruz kann singen! Tritt er in ihre Fußstapfen?

Cruz-Beckham-singt
Cruz kommt ganz nach seiner Mama Victoria Beckham, was den Gesang angeht | Instagram

Nach dem gemeinsamen Auftritt mit den Spice Girls bei den Olympischen Spielen hat Victoria Beckham der Musik abgeschworen, doch leise ist es im Hause Beckham noch lange nicht!

Denn ihr jüngster Sohn Cruz kann verdammt gut singen, wie die stolze Mama nun auf Instagram zeigte. Dort postete sie ein Video von dem 11-Jährigen, der den Song „Hopeful“ von Twista und Faith Evans zum Besten gibt.

Der Kleine grinst in die Kamera und wirkt wie ein echter Profi. Den Charme hat er eindeutig von seinem berühmten Papa David Beckham und wir fragen uns, ob er vielleicht auch von einer Karriere im Rampenlicht träumt? Seine größeren Brüder Brooklyn und Romeo haben bereits als Model bewiesen, das sie vor der Kamera stehen wollen.

„Super süß!“, findet Mama Victoria Beckham, die auf das Video von ihrem jüngsten Sohn bereits jede Menge Likes (über 243.000!) und Kommentare bekommen hat.