Victoria Beckham wird mit James Corden wieder zum Spice Girl!

Eine etwas andere Liebesgeschichte…

Victoria Beckham ist für ihre ernste Art bekannt, doch James Corden sorgte nun dafür, dass wir auch die andere Seite der Designerin zu sehen bekommen. Und wir müssen zugeben, dass uns die lustige Victoria verdammt gut gefällt!

Victoria-Beckham-James-Corden-Carpool-Karaoke-Mannequin
So ausgelassen wie an der Seite von James Corden haben wir Victoria Beckham schon lange nicht mehr gesehen | CBS

Auf Snapchat teaserte sie kürzlich, dass sie mit James Corden im Auto durch die Gegend fahren würde. Natürlich nahm jeder an, dass es sich um Carpool Karaoke handeln würde, doch so war es nicht. Die beiden drehten einen Trailer für das fiktive Remake des Films „Mannequin“ von 1987 mit Andrew McCarthy, Kim Cattrall, Meshach Taylor, James Spader, G. W. Bailey und Estelle Getty.

Im Clip verliebt sich James in Victoria, die für jeden anderen außer ihm jedoch nur eine Schaufensterpuppe ist. Während andere an seinem Verstand zweifeln, hat er seine große Liebe gefunden. Doch sie ist einsam und will andere ihrer Art finden. Und da er sie so sehr liebt, begibt er sich gemeinsam mit ihr auf die Suche nach ihnen.

Im Auto gibt es dann auch noch eine kleine Carpool Karaoke Szene – mit einem Song der Spice Girls. Das versteht sich ja wohl von selbst. Corden dreht „Spice Up Your Life“ so richtig laut auf und Victoria Beckham singt lauthals mit und hat ihren Spaß daran, die alten Zeiten noch einmal aufleben zu lassen.