Victoria Beckham: Glücklich ohne Brustimplantate & rasierte Beine

Victoria-Beckham-Allure-Cover-250x333
Victoria Beckham auf dem Cover der „Allure“

Mit dem Alter kommt die Reife, auch bei Victoria Beckham (39), die jetzt in einem Interview zugab, sich die Brustimplantate entfernt haben zu lassen.

„Ich habe sie gekauft, aber habe sie nicht mehr“, verriet sie dem Magazin ‚Allure‘, dessen Cover die Designer und Sängerin ziert. Sind sie also einfach verschwunden? „Oder sie wurden entfernt…“ Auf die Frage, ob sie denn weh taten, antwortete Victoria, „Nein“.

Außerdem plauderte sie über ihre Körperbehaarung. Sie rasiert sich NIE die Beine! Aber keine Sorge, glatt wie ein Baby-Popo ist sie trotzdem, denn für den nötigen Schliff sorgen Laseberhandlungen. „Es ist großartig. Du gehst einfach wieder hin, wenn du kleine Härchen siehst. Aber ich kann von Glück sagen, dass das noch nicht der Fall war. Das war einer der besten Tipps, den mir Eva Longoria jemals gab.“

Über ihren Ehemann David sagte Victoria Beckham, „David ist der wundervollste Mann, den ich jemals traf. Er ist ein fantastischer Vater. Er ist unglaublich talentiert, ein wunderbarer Ehemann. Ich unterstützte ihn so viele Jahre lang, und er ist stolz auf mich. Er unterstützt mich. Zuhause sind wir gleichberechtigt.“

Zu guter Letzt das Mobbing-Geständnis: „Ich ging nicht auf eine private, sondern eine öffentliche Schule. Es war keine nette Schule.“ Sie wurde gemobbt, weil sie „anders als die anderen Kinder war. Ich wünsche das keinem Kind, weil es schrecklich war.“