Versaute Bella Thorne regt Männerfantasien im „Salad Dressing“ Musikvideo an

Bella Thorne zeigt im „Salad Dressing“ Musikvideo ihre versaute Seite und regt die Fantasien der Männer an | Facebook

In ihrem neusten Musikvideo hat Bella Thorne zwar mehr an als sonst, doch die Schauspielerin und Sängerin beweist, dass sie nicht unbedingt nackte Haut zeigen muss, um die Fantasie der Männer anzuregen. Am Dienstag kam ein wirklich sehr versauter Clip für den Song „Salad Dressing“ online, den sie gemeinsam mit Borgore aufnahm.

Die Handlung spielt in einer Salatbar, was zuerst ein wenig langweilig klingt, doch niemand, der sich das Musikvideo anschaut, dürfte es für langweilig halten. Schon alleine das farbenfrohe Outfit und Make-up von Bella ist alles andere als öde.

Und dann hat sie auch noch unglaublich viel Spaß mit den Zutaten. Eine Möhre landet aufreizend in ihrem Mund und dann gibt es auch noch das weiße Salatdressing, das Bella Thorne mit sehr viel Handarbeit auf dem Salat und im ganzen Raum verteilt…

Borgore feat. Bella Thorne – Salad Dressing

The offical video for Salad Dressing is here!!! Borgore and I are in the comments below to answer your questions or just say hi 🙃

Posted by Bella Thorne on Dienstag, 14. November 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

„The Flash“ Produzent Andrew Kreisberg beurlaubt: Grant Gustin stellt sich hinter Kolleginnen
„The Flash“ Produzent Andrew Kreisberg beurlaubt: Grant Gustin stellt sich hinter Kolleginnen
Shakira verschiebt "El Dorado" Europa-Tournee wegen Stimmbandverletzung
Shakira verschiebt „El Dorado“ Europa-Tournee wegen Stimmbandverletzung