Vanessa Hudgens in „Sucker Punch“: Neuer Trailer!

Vanessa-Hudgens-Sucker-Punch

Da wir über Vanessa Hudgens super wenig schreiben, habe ich hier den neuen Trailer für ihren Film „Sucker Punch“ für euch!

Ein Fantasy-Actionkracher erster Güte, mit fünf schlagkräftigen jungen Frauen!

Handlung: Ein Mädchen wird in eine Psychatrie verschleppt und eingesperrt. Doch „Babydoll“, so heißt das Mädchen, hat eine rege Fantasie und ist in dieser weder zeitlich noch räumlich eingeschränkt. Irgendwann aber verwischen die Grenzen von Realität und Vorstellung.

Babydoll trommelt vier Mitstreiterinnen zusammen, eine davon ist Blondie, gespielt von Vanessa Hudgens. Jetzt versuchen sie sich gemeinsam aus den Fängen der Entführer zu befreien!

Leider ist Vanessa auch in diesem Trailer nur wenig zu sehen. Dafür entschädigt meines Erachtens aber die wirklich gut anzuschauende Emily Browning…rrrr.

Kinostart ist der 31. März 2011!