Vanessa Hudgens & Nicolas Cage: „The Frozen Ground“ UK-Premiere

Frozen-Ground-Premiere-UK-Vanessa-Hudgens-Nicolas-Cage-2
Vanessa Hudgens & Nicolas Cage | PR Photos

Am Mittwoch feierten Vanessa Hudgens (24) und Nicolas Cage (49) die Premiere ihres neuen Films „The Frozen Ground“ in London.

Das Duo posierte auf dem roten Teppich des Vue West Ends gemeinsam für die Fotografen. Auf Instagram zeigte die Schauspielerin vor der Premiere noch ein Bild von ihrem schicken Outfit und schickte ihren Fans ein virtuelles Küsschen.

„Ich bin auf dem Weg zur ersten ‚The Frozen Ground‘ Premiere! Ich bin so aufgeregt. Ab Freitag läuft er in den UK-Kinos!“

Der Film beruht auf einer wahren Begebenheit und zeigt den aus Alaska stammenden Detective Jack Halcombe (Cage). Er ist auf der Jagd nach Robert Hansen, einem Serienkiller der seit 13 Jahren sein Unwesen treibt. In Anchorage werden immer mehr Leichen gefunden, doch die 17-jährige Cindy Paulson (Hudgens) kann dem Mann entkommen. Sie glaubt, dass ihr die Polizei helfen kann, doch da hat sich die junge Stripperin getäuscht. Sie muss schon bald wieder um ihr Leben fürchten.

In weiteren Rollen sind John Cusack, Katherine LaNasa, Radha Mitchell und 50 Cent zu sehen.