Nicolas Cage: Magazin entschuldigt sich für Vanessa Hudgens Stalker-Story

Vanessa-Hudgens-Nicolas-Cage
Nicolas Cage und Vanessa Hudgens | PR Photos

Das britische Klatschblatt Star ist berühmt-berüchtigt für seine erfundenen Storys über Stars. Nun mussten sich die Macher bei Nicolas Cage (48) für einen ihrer Artikel entschuldigten.

In der Zeitung wurde in dem Artikel „Creepy Cage Stalked His Costar (Unheimlichee Cage stalkte seinen Co-Star)“ behauptet, dass er ein Auge auf seinen „The Frozen Ground“-Co-Star Vanessa Hudgens (23) geworfen hat und sie sogar stalkte.

Der Schauspieler soll seine junge Kollegin „ständig beobachtet haben“ und „selbst an Tagen, an denen er nicht filmte, am Set erschienen sein“. Nessa soll so entnervt gewesen sein, dass „sie die Regisseure gebeten hat ihm vom Set zu verbannen“.

Doch nun rudert das Klatschblatt zurück und erklärt: „Nic und Vanessa bestreiten, dass irgendwelche dieser Dinge stattfanden und sie bestätigten, dass sie sich ausgezeichnet verstehen und gespannt auf die Veröffentlichung des Films am 30. November warten. Wir entschuldigen uns bei Mr. Cage für den Fehler und freuen uns das klarzustellen.“

Hier der Trailer für den Film „The Frozen Ground“ mit Nicolas Cage, Vanessa Hudgens, John Cusack und 50 Cent.