„Vampire Diaries“-Panel mit Ian Somerhalder & Nina Dobrev

Nina-Dobrev-Ian-Somerhalder-Paul-Wesley-PaleyFest-2012-2
Nina Dobrev mit Ian Somerhalder und Paul Wesley | PR Photos

Die „Vampire Diaries“-Stars Ian Somerhalder (33), Nina Dobrev (23, sehr süß in ihrem schwarzen Kleid!) und Paul Wesley (29) kamen am Samstag (10. März) aus ihrem Schneckenhaus gekrochen, um sich in Los Angeles bei einem Q&A den bohrenden Fragen zu stellen.

Es war natürlich Promotion für ihre Vampirserie, die nicht nur in den USA jede Menge Fans hat. Die Stars haben zum Beispiel ihren Wunsch geäußert, VD in tropischere Gefilde zu verlegen. Zwar ist ein Strand als Location eher unwahrscheinlich, aber Candice Accola (Caroline Forbes) hätte gern mehr Szenen, in denen Ian sein Shirt auszieht.

Gegen Ende der Staffel soll sich Nina Dobrevs Charakter Elena zwischen den Brüdern Damon (Ian Somerhalder) und Stefan (Paul Wesley) entscheiden müssen, sagte Serienerfinderin Julie Plec. Es ist aber noch nicht raus, wer ihr Auserwählter sein wird.

Das „Paleyfest Panel“ im Saban Theatre war ziemlich lustig, weil die Herren der Schöpfung die Zuschauer immer wieder zum Lachen animiert haben. Da wäre man doch gern dabei gewesen.

Ab dem 15. März laufen auf Sixx wieder die „Vampire Diaries“, nicht verpassen. Ab dem 19. März dann auch auf ProSieben!

Bilder: PR Photos