„Vampire Diaries“: Ian Somerhalder teasert Damons Tod

Ian-Somerhalder-KW-50
Ian Somerhalder | Foto: Instagram

Wird die 6. Staffel von „Vampire Diaries“ ohne Ian Somerhalder stattfinden? Der Schauspieler teaserte bei Instagram seine Fans mit dem möglichen Tod seines Charakters Damon Salvatore.

Zum Ende der 5. Staffel machte es den Eindruck, als ob Damon und Bonnie Bennett (Kat Graham) tatsächlich gestorben bzw. „auf der anderen Seite“ gefangen sind. Ian postete ein Bild mit Damons Grabstein und schrieb dazu, „Ruhe in Frieden, Damon Salvatore #GameOver“.

Wird die Produktion den beliebten Serienvampir wirklich sterben lassen? Wenn man der Produzentin Julie Plec glaubt, dann brauchen die Fans kein Tränchen verdrücken, denn beide sollen zurückkehren. Die Frage ist nur, in welcher Form das passieren wird.

„Sind sie gestorben? Haben sie ihren Frieden gefunden? Existiert die andere Seite noch? Wenn nicht, wo zur Hölle sind sie? Und werden sie jemals zurückkommen? Gewiss werden werden wir Ian und Kat wiedersehen, aber wo und in welchem Zusammenhang? Das ist Teil des Rätsels um Staffel 6“, verriet Plec gegenüber ‚TVLine‘.

Viele Fans fordern schon jetzt verzweifelt die Rückkehr von Ian Somerhalder zu „Vampire Diaries“. Kann man ihnen diesen Wunsch denn abschlagen?