Usher: Scheidung von Ehefrau Tameka Foster!

Usher-Tameka-Foster-2007
Usher mit Ex-Frau Tameka Foster | PR Photos

Schon seit Monaten soll es in der Ehe von Usher und seiner Frau Tameka Foster Raymond gekriselt haben. Trotzdem wurde in der Öffentlichkeit heile Welt gespielt. Doch nun wollen die beiden endlich getrennte Wege gehen.

Gestern wurde offiziell in Atlanta die Scheidung eingereicht. Tameka hat sich die ganze Zeit praktisch allein um die zwei Kinder gekümmert, während Usher an seiner neuen Platte gearbeitet hat.

Woran die Ehe gescheitert ist, ist nicht bekannt. Im Februar wurde bekannt, dass sich Tameka einer Schönheits-OP unterzogen hat, die aber beinahe tragisch geendet hätte. Es gab Komplikationen und ihr Mann wusste angeblich nichts von dem Eingriff. Dieser Vertrauensbruch könnte natürlich ein Grund für die plötzliche Trennung sein.