Unheilig: „Wir sind alle wie eins“ Musikvideo

Unheilig-Wir-sind-alle-wie-eins
Der Graf von Unheilig im Musikvideo zu „Wir sind alle wie eins“

Unheilig veröffentlichte am Donnerstag sein brandneues Musikvideo „Wir sind alle wie eins“, das wir euch in voller Länge präsentieren können! Der Graf steht vor der Kulisse mehrerer Städte (u.a. Barcelona), in denen sich das Leben im Zeitraffer abspielt.

Mit dem Ohrwurm-Song legte die Band zwar eine tolle Show im Finale von „Unser Song für Dänemark“ hin, aber dennoch mussten sie sich der Newcomerin Elaiza geschlagen geben. Das hält Unheilig natürlich nicht davon ab, den Track dennoch in die Charts zu schicken.

Im Interview mit dem Nachrichtensender n-tv sagte der Graf kürzlich, „Ich hab mich hingesetzt, nachdem ich wusste, ich will daran teilnehmen und habe dieses Lied dafür geschrieben. Ich habe mir Gedanken gemacht, ESC, Europa, was heißt das? Egal, wo du herkommst, welche Farbe, was du bist, was du glaubst, was du denkst, im Grunde ist alles so, als wären wir alle wie eins.“

Vor einer Woche brachten die Jungs ihr Best-Of-Album „Alles hat seine Zeit – 1999–2014“ heraus. Wann das nächste richtige Album mit ganz neuen Songs erscheint, wollte ihr Frontmann aber nicht verraten.


Unheilig – Wir sind alle wie eins on MUZU.TV.