„Unbreakable Kimmy Schmidt“ um Staffel 4 verlängert

Netflix verlängert die Serie

Kimmy Schmidt ist auch weiterhin unaufhaltsam! Wie ,Variety‘ berichtet, wurde „Unbreakable Kimmy Schmidt“ von Netflix um eine weitere Staffel verlängert! Das heißt, dass sich die Fans kaum dass die 3. Staffel angelaufen ist, schon auf die 4. freuen dürfen.

Unbreakable-Kimmy-Schmidt-Staffel-3
„Unbreakable Kimmy Schmidt“ wurde um eine weitere Staffel verlängert | Eric Liebowitz / Netflix

Im letzten Monat ging die aktuelle Staffel mit Ellie Kemper, Tituss Burgess, Jane Krakowski und Carol Kane an den Start und innerhalb der ersten zwei Staffeln konnten sie bereits 11 Emmy Nominierungen absahnen. Zweimal sogar in der wichtigen Kategorie ,Outstanding Comedy Series‘.

Ein genauer Starttermin wurde für die 4. Staffel „Unbreakable Kimmy Schmidt“ bisher noch nicht bekanntgegeben. Doch die vorherigen Staffeln fingen im März, April und Mai an, sodass man davon ausgehen kann, dass Netflix die neuen Episoden in diesem Zeitraum veröffentlichen wird.