Uma Thurman: Comeback ihres „alten“ Gesichtes

Uma-Thurman-Today-Show
Uma Thurman war zu Gast in der ‚Today Show‘ und war wieder ganz die „Alte“ | NBC

Hat sich Uma Thurman einer Schönheits-OP oder anderweitigen Prozeduren im Gesicht unterzogen? Die Klatschpresse überschlägt sich gerade mit Meldungen in dieser Richtung, nachdem sie in dieser Woche bei der Premiere ihrer Serie „The Slap“ ganz anders aussah. Jetzt äußerte sich die 44-jährige Schauspielerin in einem Interview zu den Gerüchten.

„Es gab einige Schlagzeilen, in denen es hieß, dass Sie anders als normalerweise aussehen…was sagen Sie dazu?“, fragte Savannah Guthrie von der ‚Today Show‘.

Die wenig befriedigende Antwort: „Ich weiß nicht. Ich schätze, dass niemand mein Makeup mochte. Ich mache das nun schon seit Jahren und Jahren und Jahren. Die Leute sagen nette Dinge und sie sagen gemeine Dinge. Du nimmst das Gute wie das Schlechte einfach hin.“

Thurmans Makeup-Artist verteidigte seinen berühmten Klienten bereits am Mittwoch und schob es auf ein Makeup-Experiment. Ein bisschen was an den Augenbrauen nachgezogen, den Mascara weggelassen…somit war der Anti-Hollywood-Style fertig. „Es war eine lustige Makeup-Entscheidung, etwas völlig Anderes, das ist alles.“

Und tatsächlich feierte in der Today Show ihr „altes“ Gesicht sein Comeback.