Tyra Banks ist Mama geworden!

Tyra-Banks-250x312
Tyra Banks wurde zum ersten Mal Mama | Instagram

Tyra Banks ist Mama geworden! Am Mittwoch kam das erste Kind des Models und ihres Freundes Erik Asla auf die Welt. Ausgetragen wurde es jedoch nicht von der 42-Jährigen sondern von einer Leihmutter.

Diese wunderschöne Nachricht verbreitete sie auf Instagram, wo sie ein kleines Mützchen zeigte, das perfekt auf den Kopf ihres Sohnes York passt.

„Das beste Geschenk für das wir so hart gearbeitet und gebetet haben ist endlich hier. Er hat meine Finger und großen Augen und den Mund und das Kinn von seinem Daddy Erik.“

Tyra nutzte auch gleich die Chance, sich bei der Leihmutter zu bedanken, der sie ihr Babyglück zu verdanken hat. „Wir danken dem Engel von Frau, der unseren Wunder-Jungen ausgetragen hat und beten für jeden, der Probleme hat, diesen freudigen Meilenstein zu erreichen.“

Gegenüber dem ,People‘ Magazin erklärte Tyra Banks, dass es für sie und ihren Freund ein sehr schwerer Weg zum Nachwuchs war. „Während ich in die wunderschönen Augen meines Sohnes blicke, denke ich an all die Menschen, die mit Fruchtbarkeit oder dem Austragen eines Kindes Probleme haben und bete jeden Tag für sie.“