„Two and a Half Men“: Weibliche Hauptrolle steht fest

Amber-Tamblyn-2009-250x375
Amber Tamblyn: Neuzugang bei „Two and a Half Men“ | PR Photos

„Two and a Half Men“ kehrt in der 11. Staffel mit einem neuen Gesicht zurück. Angus T. Jones alias Jake Harper ist weg, ersetzt wird er mit einer Frau. Nun steht fest, wer die Rolle übernimmt!

Amber Tamblyn (30) heißt die junge Dame, die Charlie Harpers verschollene, nichteheliche Tochter Jenny spielt. Der Charakter ist gerade erst nach L.A. gezogen, um der Schauspielerei nachzugehen und Kontakt mit den Resten ihrer Famile herzustellen. Insbesondere werden Walden (Ashton Kutcher) und Alan (Jon Cryer) ihre Bekanntschaft machen.

Und Jenny ist ein echter Harper! Vor allen Dingen steht sie total auf schöne Frauen, ganz wie ihr Daddy.

Produzent Chuck Lorre sagte über den Neuzugang, „Der Charakter existiert bislang nur auf dem Papier. Sie ist ein bemerkenswert starker und draufgängerischer Charakter. Die Idee, dass sie Frauen liebt, fühlte sich einfach richtig an.“ Außerdem sei sie nicht lesbisch, sondern bisexuell.

Die Rolle wird vorerst in mindestens fünf Episoden von „Two and a Half Men“ als Gaststar auftauchen. Wenn sie bei den Zuschauern ankommt, soll sie in eine Hauptrolle umgewandelt werden.

Amber Tamblyn ist bekannt aus Filmen wie „The Sisterhood of the Traveling Pants“, „127 Hours“ und „Django Unchained“.