„Two and a Half Men“: Staffel 11 Preview (Video)

Amber-Tamblyn-Two-and-a-Half-Men-Staffelpremiere-11
Amber Tamblyn in „Two and a Half Men“

In wenigen Wochen startet in den USA die 11. Staffel von „Two and a Half Men“. Jetzt wurde das erste Preview-Video für die Premierenfolge veröffentlicht!

Zu sehen ist die Ankunft der unehelichen Tochter von Charlie Harper, die von Amber Tamblyn gespielt wird. Die ersten Pointen sind gesetzt – Internetmilliardär Walden (Ashton Kutcher) sagt zu Ambers Charakter Jenny, „Ich bin mir sicher, Charlie hat mehr hinterlassen, abgesehen von Alan.“

Der wiederum verschüttet vor Schreck gleich noch mehr von Charlies Asche, von der ohnehin nicht mehr viel übrig geblieben sein muss, nachdem Alan (Jon Cryer) schon in Staffel 9 die Urne seines Bruders aus der Hand rutschte.

Jenny hat es genauso faustdick hinter den Ohren wie ihr Vater. Sie steht auf Frauen, Alkohol und hat eine große Klappe.

Wenn der mehrteilige Gastauftritt beim Publikum gut ankommt, dann könnte Amber Tamblyn damit sogar zur weiblichen Hauptdarstellerin bei „Two and a Half Men“ mutieren. Am 26. September sind wir schlauer, dann feiert die neue Staffel in den USA Premiere.