„Two and a Half Men“: Bilder der Hochzeit von Alan und Walden!

Two-and-a-Half-Men-Staffel-12-Hochzeit-Alan-Walden-Kuss
Ashton Kutcher drückt Jon Cryer einen Kuss auf die Lippen | Photo: Michael Ansell/Warner Bros.

Nachdem Alan Harper (Jon Cryer) jahrelang nur geduldet wurde, hat er nun endlich sein Ziel erreicht – ein festes Heim und einen reichen Partner an seiner Seite! Denn in der kommenden Staffel von „Two and a Half Men“ wird er seinen Mitbewohner Walden (Ashton Kutcher) heiraten.

Die Folge mit der Hochzeit wird am 6. November ausgestrahlt und nun wurden auch die ersten Bilder der Zeremonie gezeigt. Alan trägt Weiß und Walden Schwarz und natürlich sind auch Berta (Conchata Ferrell), Alans Mom Evelyn (Holland Taylor) und Nichte Jenny (Amber Tamblyn) mit dabei.

Auch Musiker Michael Bolton ist wieder mit von der Partie. In Staffel 10 sollte er Walden mit seinem Hit „When a Man Loves a Wiman“ dabei helfen, Zooey einen Heiratsantrag zu machen. Seinen berühmten Song wird er passenderweise in „When a Man Loves a Man“ ändern.

Die Hochzeit der beiden Männer findet allerdings nicht aus Liebe statt. Walden will seinem Leben einfach einen neuen Sinn geben und ein Kind adoptieren, doch als Single ist das gar nicht so einfach. Deswegen tun sich die Männer zusammen, um so das System auszutricksen.

„Ich finde es sehr lustig und auch herzerwärmend, dass die beiden so weit gehen, um ein Kind zu adoptieren und ihm ein Zuhause zu geben“, meinte Serienerfinder Chuck Lorre.