Twilight „Trend“: Teenies beißen sich und trinken Blut!

Twilight_Poster_Bella_Edward

Einfach krank! Ein neuer Trend unter amerikanischen Teenagern scheint es zu sein, sich gegenseitig zu beißen, um es den Vampiren wie in in Twilight, True Blood oder Vampire Diaries nachzumachen!

Das kann sexuelle Gründe haben, Experimentierfreudigkeit oder einfach nur Leichtsinn.

Michael Kaplor ist gerade 16 und beißt seine Freundin schon über ein Jahr, „Für mich ist Beißen die Art einer anderen Person meine Zuneigung zu zeigen, und um einfach einen irren Adrenalinrausch zu bekommen, nicht so sehr um ‚Territorium‘ zu markieren oder zu zeigen zu wem ich gehöre.“

Er beißt seine Freundin an ihrer Schulter oder drumherum, um sicherzugehen, dass die Bisse versteckt bleiben. Der Teenie sagte er saugt kein Blut wie Robert Pattinson in Twilight, aber er kennt Leute die das machen.

„Ich denke viele Leute saugen Blut, weil sie sich sehr stark fühlen wollen, wenn du die andere Person beißt bekommst du diesen riesigen Adrenalinrausch und denkst nicht mehr aufhören zu können und einige Leute gehen einfach zu weit.“

Dabei ist so ein Unsinn kreuzgefährlich! Mehr als 15% menschlicher Bisse können Infektionen hervorrufen, wie Hepatitis, Syphilis, bis hin zu HIV, sagen Ärzte.

Paola Hernandez ist sogar erst 15 und ihr Freund drängelte sie so lange, bis sie zustimmte sich von ihm beißen zu lassen, „Er sagte, ‚Ich liebe dich‘ und das ist die Art wie ich es dir zeige. Ich hab nicht viel darauf gegeben, es war ziemlich idiotisch.“

Sie sagt, andere Klassenkameraden mimen Vampire wie aus Twilight nach, sie verletzten die Haut, damit sie anderes Blut schmecken können.

„Das bedeutet mit jemandem verbunden zu sein, sie haben dein Blut in sich und du hast ihr Blut in dir und damit ist man sich näher.“

Es sollen sogar Videos im Internet aufgetaucht sein, wie sich Teenies gegenseitig beißen. An dieser Stelle verzichte ich in meinem und euren Interesse auf diese Bilder. Stell ich mir nicht gerade lecker vor…

Ich denke diese Kids haben nicht alle Tassen im Schrank oder einfach keine Erziehung genossen. In geregelten Verhältnissen sollte sowas nicht vorkommen, einfach pervers.

Wie denkt ihr darüber?