Sind Twilight & Vampire Diaries schuld an der Verdummung der Menschheit?

Edward und Bella in "Twilight"

Manche „Menschen“ sind doch echt nur noch reif für die Irrenanstalt.

Ein 19-jähriger Junge aus Texas wurde von der Polizei festgenommen, weil er in das Apartment einer Frau eingebrochen und ihr in den Hals gebissen hat. Er drückte sie dabei gegen eine Wand.

Sie konnte sich glücklicherweise befreien und hat sich am vergangenen Wochenende in das Auto eines Nachbarn geflüchtet, berichtet „ABC“.

Aber jetzt wird es richtig bekloppt: Der Typ gibt sich als 500-jähriger Vampir aus der Hölle aus, er wird ja wohl wissen, wo er herkommt.

Als er von der Polizei geschnappt wurde schrie er rum, dass er sich „nicht von Menschen ernähren“ wollte. Polizist Jeff Heyse sagte zu dem irren Einsatz, „Ich habe mit vielen verrückten Leuten zu tun gehabt. Du weißt schon, Leute die denken sie seien Jesus und so. aber sowas hab ich noch nie gesehen.“

Er soll sogar die Beamten gewarnt haben, ihn bändigen zu wollen, angeblich zu ihrem eigenen Schutz. Das wirft natürlich in Zeiten von „Twilight“, „True Blood“ und „Vampire Diaries“ Fragen auf…

Verblödet die Menschheit wirklich so rasant??? Ganz verrückt wäre es ja gewesen, hätte er sich als Edward Cullen ausgegeben, aber 500 Jahre ist der Gute dann doch noch nicht alt.

Es ist unklar, ob der Junge unter Drogen stand oder einfach nur geisteskrank ist, vermutlich eine gesunde Mischung. Ähnliche Dinge gab es doch schon mal.

Letztes Jahr haben wir euch von einem Trend berichtet, dass sich Jugendliche aus Neugier, Wahnsinn oder sexuellen Gründen gegenseitig beißen, wie es eben Vampire tun.

Weitere Leute lassen sich ihren kompletten Körper mit Twilight-Tattoos zukleistern, ist das denn noch normal? Wie denkt ihr über so viel Wahnsinn auf der Welt? Ist die Erde nur eine riesengroße Klapsmühle?