Twilight Night mit Jackson Rathbone & Peter Facinelli [Videos]

Robert-Pattinson-Twilight-Night

Letzte Nacht fand in zwölf ausgewählten Städten in den USA die Twilight Night statt, bei der Tausende Fans sich nochmal New Moon und Twilight reingezogen haben, cool!

Sowas tolles gibts nur in Amerika, Deutschland ist für sowas zu doof. Zu Gast waren auch ein paar Leutchen vom Cast wie Peter Facinelli, Jackson Rathbone, Bronson Pelletier und Jodelle Ferland.

Es gibt nicht viele Videos, aber das mit Jackson und Bronson ist echt funny. Im Mittelpunkt stand wieder einmal die alles entscheidende Frage: Team Edward oder Team Jacob? Jackson ist wahrscheinlich Team Jasper, LOL!

Zwischendurch stellten Moderatoren Pseudofragen an Robert Pattinson und Taylor Lautner, die Antworten wurden aus alten Interviews reingeschnitten, arschlos.

Fazit: So ein Event ist doch mal richtig geil und David Slade sieht aus wie tot.

Foto, Videos: Moviefone