Robert Pattinson beim „Twilight Night“ Event dabei?

twilight1

Heute Nacht steigt in den USA ein exklusives Twilight-Event. In der „Twilight Night“ können sich die Twilight-Fans in ausgewählten Städten zusammen „New Moon“ anschauen und eventuell auch ein Special Screening des ersten Films.

Wenn ich das richtig gerafft habe, ist wohl heute Vollmond und deswegen findet das genau in dieser Nacht statt, das sagt übrigens auch mein New Moon Kalender. xD

Das Beste an der Twilight Night: In einigen Städten werden Mitglieder vom Cast erwartet, so richtig mit Red Carpet und Fotocalls und so!

Ob auch Robert Pattinson, Kristen Stewart oder Taylor Lautner kommen werden? Ich bin gespannt! Allerdings ist keine Veranstaltung in L.A. geplant, dafür u.a. in Washington und Phoenix. Deshalb ist es vielleicht eher unrealistisch das zumindest Rob dort eintrifft.

Wer nicht dabei sein kann, dem sei ein Livestream von Moviefone empfohlen, der um 10 PM ET / 7 PM PT anfängt, weiß grad nicht wie das in deutscher Zeit ist.