So vertrieben sich Peter Facinelli & der „Twilight“ Cast die Zeit im Hotelzimmer

Peter-Facinelli-Twilight-Eclipse-Fans
Peter Facinelli erinnerte sich an die verrückte „Twilight“ Zeit zurück, in der sein Leben völlig auf den Kopf gestellt wurde | Tommaso Boddi / PR Photos

Ende 2008 kam „Twilight“ in die weltweiten Kinos und für die Darsteller Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner änderte sich alles. Peter Facinelli, der in der Filmreihe als Carlisle, das Familienoberhaupt der Cullens, zu sehen war, erinnerte sich nun im Gespräch mit dem ,LaPalme‘ Magazin an diese verrückte Zeit zurück.

„Diese Filme zu machen war eine großartige Erfahrung. Die Fans waren toll und unglaublich großzügig. Es waren 6 Jahre meines Lebens“, meinte der Schauspieler. Doch der Erfolg der Filme brachte auch eine große Aufmerksamkeit mit sich, mit der wohl niemand vom Cast gerechnet hätte.

Unerkannt auf die Straße gehen? Das war spätestens nach „New Moon“ nicht mehr möglich. „Doch je mehr Filme wir drehten, desto befremdlicher wurde es. Wir konnten nicht mehr so oft ausgehen. Ab dem zweiten Film konnten wir überhaupt nicht mehr rausgehen.“

„Eine Nacht waren wir im Hotelzimmer eingesperrt. Wir haben das ,Twilight‘ Brettspiel gespielt, da Kellan Lutz es gekauft hatte. Wenn die Fans gewusst hätten, dass wir so abhingen… übrigens gewann Ashley Greene das Spiel“, verriet Peter Facinelli.