Twilight „New Moon“: Promotour der Schauspieler durch 15 Städte!

twilight1
"New Moon" Promobild: Edward und Bella

Nur knapp zwei Wochen vor dem offiziellen Kinostart vom Vampirfilm Twilight „New Moon“ geht der Cast auf große Städtetour!

15 Twilight Hochburgen stehen auf dem Programm, da haben sich die Jungs und Mädels einiges vorgenommen. Aber der Cast ist groß, daher werden sie sich wahrscheinlich aufteilen.

Leider haben wir nur Informationen für die US-Tour, europäische Termine sind uns noch nicht viele bekannt. Außer der am 14. November in München, zu dem die Hauptdarsteller Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner anreisen werden.

Deswegen werden an dem Tag auch in Salt Lake City höchstens Nebendarsteller erscheinen können, wie z.B. Ashley Greene, Peter Facinelli oder Christian Serratos. Was uns natürlich besonders freut!

Tickets für München gibts es nur auf der offiziellen Webseite von der Hypo Vereinsbank, die ab Montag 6 Uhr früh verteilt werden. Da heißt es schnell sein. Auch Berlin ist irgendwie im Gespräch und Frankreich. Sicher kommen die auch in andere Länder. Weiß jemand von euch genaueres?

Die große Städtetour durch Nordamerika startet am 06. November in Los Angeles u.a. auch mit Auftritten einiger Bands vom Soundtrack: Death Cab for Cutie, Anya Marina, Sea Wolf, and Band of Skulls! Enden wird die Tour am 19. November in New York. Ausgewählte Fans werden die Möglichkeit haben die Schauspieler persönlich zu treffen.

Außerdem werden verschiedene Aktionen angeboten mit Preisen. Also sowas wie eine Tombola? Gut möglich.

November 6 – Hollywood & Highland Center (Los Angeles, CA) *
November 8 – Park Meadows (Denver, CO)
November 9 – Natick Collection (Boston, MA) *
November 9 –Mall Location TBD – Check hottopic.com for update (Chicago, IL) *
November 9 – Fair Oaks Mall (Washington, DC)
November 10 – Houston Galleria (Houston, TX)
November 11 – Mall of America (Minneapolis, MN) *
November 11 – Cherry Hill Mall (Philadelphia, PA) *
November 11 – Stonestown Galleria (San Francisco, CA)
November 12 – Mall of Georgia (Atlanta, GA)
November 12 – Westfield Southcenter (Seattle, WA) *
November 13 – Dadeland Mall (Miami, FL)
November 13 – Scottsdale Fashion Square (Phoenix, AZ)
November 14 – Fashion Place (Salt Lake City, UT) *
November 19 – Times Square (New York, NY)
* Unterstützt von einer Band aus dem offiziellen Soundtrack

PS: Schaut mal im Forum vorbei, dort gibts (fast) nur ein Thema zur Zeit: Twilight!