„New Moon“ Cast beim Filmfestival in Rom / Neuer TV Spot!

ein, diesmal geht es ausnahmsweise nicht um Robert Pattinson und Kristen Stewart. Auch Taylor Lautner und der Rest vom Hauptcast müssen in diesem Beitrag ihre Plätze räumen.

Die Volturi sind am Zug! In Twilight „New Moon“ spielen Charlie Bewley (Demetri), Cameron Bright (Alec) und Jamie Campbell Bower (Caius) kurze aber entscheidende Rollen als italienische Vampirfamilienoberhäupter.

Vorerst ließen sie Edward und Bella am Leben, aber nur weil sie ihre „Talente“ so schätzen. Edward kann Gedanken lesen und Bella ist gegen die Fähigkeiten der Volturi immun. Den Rest und die Vorgeschichte kennt ihr ja selbst.

Die wilden Drei waren gestern zum Film Festival nach Rom gereist um New Moon zu promoten. Gut gelaunt waren sie, posierten mit den Fans am roten Teppich und genossen sichtlich dir Aufmerksamkeit, die ja sonst immer nur andere ernten.

Mit im Gepäck hatten sie auch neue Szenen aus dem Film! Mir ist zu Ohren gekommen, das es sogar insgesamt an die 20 Minuten Filmausschnitte waren, irgendwie kaum zu glauben. Erscheint mir bisschen zu viel die Zahl, da können die ja gleich kostenlose Vorstellungen für alle machen…

Eine Szene ist heute schon im Internet aufgetaucht. Die Trennungssequenz zwischen Edward und Bella, als er ihr im Wald erklärt sie werde ihn nie wiedersehen. Fast fünf Minuten geht das Video! Allerdings ist die Quali Scheiße und nur irgendwo abgefilmt.

Drehbuchautorin Melissa Rosenberg war ebenfalls vor Ort und hat die vielen Tausend Fans gesehen, die sich vorab im Kampf um die begehrten Tickets für die Previewvorstellung durchsetzen konnten oder einfach nur aus Neugier kamen.

Am 22. November bekommen wir Deutschen endlich die Chance uns selbst im Kino von der Qualität des Films zu überzeugen! Die fast $400 Millionen Einspielergebnis von Teil 1 dürften bestimmt kein Problem sein zu überholen, schon die Vorverkäufe brachen sämtliche Rekorde, zumindest Hierzulande.

Wie findet ihr die „neuen Vampire“ bzw. ihre Darsteller? Haben sie das Zeug auch solche Teenieschwärme wie Rpattz oder Taylor zu werden?