Twilight / New Moon Doublefeature: Gleich gehts ins Kino!

twilight1
"New Moon" Promobild: Edward und Bella

Das lange Warten hat ein Ende!!! In wenigen Minuten geht es für uns ins Kino zum großen Doublefeature von „Twilight“ und „New Moon“!

Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner endlich wieder auf der großen Leinwand. Oder: Die Liebestriangel zwischen Edward, Bella und Jacob. Ihr wisst wie es ausgeht, aber die Frage ist ja…wie hat Chris Weitz das Buch umgesetzt?

Ich hoffe doch ihr habt nicht verpennt?!?! Auf diesen Tag haben wir uns monatelang vorbereitet! Kauft euch jede Menge Popcorn, Cola und Faaaast Food…es wird bestimmt geil!

12:00 fängt zumindest bei uns im UCI die Vorstellung an, ich denke mal bei euch ist es ähnlich. Natürlich wollen wir wissen wie euch der Film gefallen hat, deshalb gibt eigens dafür einen Thread im Forum, dort können wir heute am späten Nachmittag quatschen bis(s) uns die Finger glühen!

Viel Spaß im Kino und vergesst nicht die Taschentücher!!!