“New Moon” Ticket-Vorverkauf hat begonnen: Server brechen zusammen!

uci
New Moon Kartenvorverkauf legt Server lahm

Update: Endlich! Nach fast einer Stunde haben wir zwei Tickets für das Double-Feature im UCI-Dresden bekommen! Und den blöden Kinoketten sag ich: FUCK YOU!!! Besorgt euch ordentliche Server ihr Flaschen. 😛

Was zum Teufel ist im Internet los??? Der Kartenvorverkauf für die ersten Twilight “New Moon” Vorpremieren hat sämtliche Server der großen Kinoketten in die Knie gezwungen!

Offenbar wollten Tausende, Hunderttausende, oder gar MILLIONEN Menschen sich gleichzeitig Tickets für die Vorstellungen am 22. November reservieren.

Cinemaxx, UCI und UFA sind seit Punkt 00:01 Uhr unter der Last zusammengebrochen. Sporadisch lädt die Seite, aber sehr sehr langsam. Und gerade steht zum Beispiel in der UCI Kinowelt “Dieses Event ist bereits abgelaufen.”

Häääh, abgelaufen? Das hat doch noch gar nicht stattgefunden! Ja ne is klar.

Zeitgleich läuft auch Twitter über vor Nachricht zorniger Fans. Einige wenige haben es doch geschafft durchzukommen und sich Tickets zu reservieren, aber ein Großteil kommt nichtmal bis zum Bestellbutton.

Im Moment dauert der Ansturm noch an. Wir arbeiten noch dran bis zum Warenkorb vorzudringen. Ob es uns gelingt? Die Hoffnung stirbt zuletzt….

Wer Robert Pattinson und Kristen Stewart doch noch vor vielen anderen sehen will, muss jetzt Nerven wie Drahtseile haben. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Wer hat auch Karten bekommen? Wer probierts noch? Wir wollen eure Kommentare!!! Kommt auch ins Forum und diskutiert mit uns drüber wenn ihr mögt. (:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.