Twilight „New Moon“: Bellas Geburtstag! Neuer Clip!

Danke MTV! Die Jungs vom Sender haben einen brandneuen Clip aus „Twilight – New Moon“ veröffentlicht!

Das ist die Szene von Bellas Geburtstagparty. An dem Tag im Haus der Cullens schnitt sie sich an einem Stück Papier. Jasper kann den Drang nicht widerstehen und will sie aussaugen. Aber zum Glück ist ja Edward zur Stelle und hört seine Gedanken…

Den Rest der tragischen Story kennt ihr. Edward verzeiht sich den Fauxpas (war ja nich seine Schuld…) nicht und denkt die Cullens seien eine zu große Gefahr für ihr Leben. In einer herzergreifenden Szene im Wald verlässt er Bella auf nimmer Wiedersehen.

So nimmt die Tragik ihren Lauf.

Ich glaube ich habe noch nie einen Film erlebt, von dem so viele Videos im Vorhinein schon im Internet landen. Ob das unbedingt der richtige Weg ist schon alles zu zeigen? Auf jedenfall scheint der Hype ungebrochen, was die nächsten schätzungsweise zwei Jahre auch so bleiben wird.

Im November gehen Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner und der Rest vom Cast auf große Promotour, die unter anderem auch durch Deutschland führt. Am 14. November kommen sie nach München und stellen neue Ausschnitte aus dem Film vor! Die Tickets dafür sind leider schon vergriffen, gibt es aber noch auf einigen Seiten zu gewinnen.

Wenn ihr heute ein bisschen Zeit habt, schaut doch mal in unserem Forum vorbei, dort gibt es ganz viele Threads zu Twilight und seit neuestem auch einen Chat!

PS: Noch ein Clip mit den Wölfen, falls ihr ihn noch nicht gesehen habt.