Twilight „New Moon“: TV-Spot „Save Her“ [Neu!!!]

twilight1
"New Moon" Promobild: Edward und Bella

Awwwwwwww was ist das heut für ein geiler Tag!!! Heute Morgen haben die Herrscher über die Promicabana ihre Tickets für München (14. Nov.) bekommen!

Dann kommen der Twilight-Hauptcast um Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner und auch Regisseur Chris Weitz um ein paar exklusive neue Ausschnitte aus „New Moon“ zu präsentieren!

Wir versuchen für euch so nah wie möglich an eure Stars heranzukommen und euch exklusives Hintergrundmaterial, Bilder, Videos zu beschaffen!

Bis dann der Film aber endlich im Kino läuft dauert es noch genau einen Monat, dann ist Bundesstart. Heute haben wir dafür einen neuen Trailer gefunden, den TV-Spot „Save Her“.

Die meisten Szenen davon werdet ihr schon in anderen Trailern irgendwo gesehen haben, aber ist trotzdem Hammer gut gemacht. Wir freuen uns auf den Film!