Robert Pattinson und Kristen Stewart in München: Gewinnt ein Treffen mit den Stars!

twilight1
"New Moon" Promobild: Edward und Bella

Leute, nur noch wenige Wochen bis zum 6-Tagerennen in München, bei dem auch die „Twilight – New Moon“-Stars Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner und Regisseur Chris Weitz kommen werden!

Alle Tickets ausverkauft!!! Sorry. Aber Hoffnungsschimmer gibt es dennoch, und jetzt haltet eure Schlüpper fest: Die Bravo verlost nicht nur Karten für die Veranstaltung, sondern jetzt auch noch ein exklusives Meet & Greet (auf Deutsch: Treffen und Grüßen) mit den Stars aus „New Moon“!

Am selben Tag, in ihrem geheimen Hotel in München! Nur wenige Auserwählte dürfen da hin. Uiuiui, ihr denkt jetzt bestimmt das man krass schwere Fragen oder so dafür beantworten muss…

Pustekuchen! Ihr müsst einfach eine Mail mit Foto von euch an die Bravo schicken, und schon seid ihr dabei im Lostopf. Einsendeschluss ist der 05. November!

Um eure Erinnerung nochmal aufzufrischen: Die Rahmenveranstaltung findet am 14. November in der Münchner Olympiahalle statt. Unter anderem treten auch Jennifer Rostock und Daniel Schuhmacher auf.

Promicabana ist für euch vor Ort und berichtet euch anschließend über alle Geschehnisse, liefert Fotos, Videos und Hintergrundberichte. Wer uns kennenlernen will achtet bitte auf das Logo Promicabana.de auf unseren Pullovern!

Wir sehen uns in München!