Twilight “Eclipse”: Script von Jasper illegal im Internet gelandet!

eclipse_filmposter_deutsch
Eclipse Filmposter Deutsch

Haltet euch fest liebe erwartungsfrohe Fans von Twilight “Eclipse”!
Es kursiert im Netz das Script von Jackson Rathbone’s Rolle “Jasper Hale” und das ist HÖCHST illegal! Steht oben extra drüber, Property of Summit Entertainment und so ein Kram.
Man kann Szenen nachlesen, z.B. in Bellas Zimmer. Ich würde zwar gern weiter ins Detail gehen, darf es aber aus rechtlichen Gründen nicht!

Die Twilight Crew wird beben vor Wut! Und ich seh schon Klage- und Abmahnwellen am Horizont. Ich frage mich jetzt natürlich…wie kann sowas in die Öffentlichkeit gelangen? Das kann doch nur ein Mitarbeiter vom Set oder Summit gewesen sein? Ich glaub kaum das Jackson sich selbst Kopien gezogen hat…

Komisch das ausgerechnet so eine “kleine” Rolle geleaked wurde und nicht die von Robert Pattinson oder Kristen Stewart. Eher ungewöhnlich für solche schlimmen Finger. Muss ja immer das Maximum rausgeholt werden.

Twitter ist gerade VOLL damit! Jeder wills sehen! Nichtmal Perez Hilton hat sich getraut das zu posten, ich denke ihr wisst wie brisant die Sache ist.

Fans haben jetzt sogar Angst das Jackson gefeuert werden könnte dafür, möglich wäre dass er sein Script irgendwo vergessen hatte oder so.

Ich bin gespannt wann erste Köpfe rollen. Tipp: Auf einer brasilianischen Seite könntet ihr Glück haben einen Ausschnitt zu sehen…ist mir zu heiß die Sache. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.