Twilight Eclipse Promotion OHNE Robert Pattinson!!!

Twilight-Eclipse-Promo

Habt ihr ein Taschentuch griffbereit, Mädels? Am Stuhl festhalten und Eimer drunterstellen! Angeblich wird Robert Pattinson bei der Promotiontour zu Twilight Eclipse so gut wie nicht teilnehmen!

Das berichtet zumindest „RobsessedPattinson“ auf eine nicht genannte Quelle. Grund soll u.a. der Dreh zu Water for Elephants sein.

Demnach wird Rob nur wenige Termine wahrnehmen, z.B. am 15. Juni ein Interview bei Jay Leno! Am 19. Mai wird er zu Gast sein bei Ellen DeGeneres (wurde jetzt bestätigt).

Was heißt das jetzt für uns? Wenn diese News stimmt, dann ist es gut möglich, dass nur Kristen Stewart, Taylor Lautner, Ashley Greene und so auf Tour gehen und zu den Eclipse Fan Events fliegen, z.B. in München, falls eines stattfindet.

Ich denke aber, dass Robert Pattinson wenigstens zur Twilight Eclipse Premiere in Los Angeles erscheint, alles andere wäre ja doof.

Schaaaaaaaaaaaaade.

PS: Bist DU auch total traurig, am Boden zerstört und schon verheult, das Rob Pattinson den Eclipse Wahnsinn nicht mitmacht? Im Promicabana Forum kannst du dich mit anderen Fans ausheulen!