Robert Pattinson zum Twilight Eclipse Dreh nach Vancouver geflogen!

Twilight-Eclipse-Promo

Nachdem Kristen Stewart und Taylor Lautner gestern schon Richtung Vancouver aufgebrochen sind, um zum Twilight Eclipse Nachdreh zu fliegen, ist Robert Pattinson jetzt hinterhergedüst!

Robert tauchte heute Nachmittag auf dem Flughafen Heathrow in London auf. Dabei hatte er sein Basecap, seine Jeans und natürlich den berühmt berüchtigten Gitarrenkoffer!

Falls ihr sein Flugzeug, welches noch einige Stunden in der Luft sein wird, irgendwo am Himmel seht – winkt doch einfach mal nach oben! Vielleicht sieht er euch ja!

Jetzt frage ich mich aber, welche Szenen dort komplettiert werden, was denkt ihr? Auf jeden Fall kann Robert Pattinson seiner Freundin Kristen Stewart ja im Hotel in Vancouver wieder ein Ständchen bringen, haha.

Ich bin mir sicher, die Details der Liebesnächte werden WIR und IHR wieder als erstes erfahren! Die Bilder von Rob am Airport gibt es bei Popsugar. Kommt dann aber schnell wieder zurück um hier zu kommentieren! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.