Twilight Eclipse Premiere: Würdet ihr für Robert Pattinson campen?

Twilight-Eclipse-Promo

Am 24. Juni steigt in Los Angeles die großartige Premiere von Twilight Eclipse mit Robert Pattinson, Kristen Stewart und unendlich vielen anderen Stars aus dem Film!

Natürlich wird es auch wieder ein Red Carpet Event geben, schließlich sind das die USA und nicht Deutschland. Während bei uns nur 10-minütige Interviews stattfinden, bleiben die Eclipse-Stars in Hollywood gleich mal gut und gerne eine ganze Stunde auf dem roten Teppich.

Sie geben Interviews, lassen sich mit Fans knippsen und gehen dann entspannt drin den Film gucken. Jetzt gibt es eine gute Nachricht für alle Verrückten Fans da draußen! 😛

Ihr könnt ab dem 21. Juni, 6 Uhr früh eure Zelte für die Twilight Eclipse Red Carpet Premiere aufschlagen! Das wird dann am Nokia Theatre in Los Angeles sein.

Würdet ihr für Robert Pattinson campen??? Würdet ihr für Taylor Lautner campen??? Würdet ihr für Kristen Stewart tagelang irgendwo im Zelt hausen??? Irre.

Bei aller Fanliebe, aber das find ich irgendwie übertrieben. xD Manche sollen sogar bei Summit angefragt haben noch FRÜHER dort pennen zu dürfen.

Geht aber nicht. Es wurde ausdrücklich betont, dass man nicht vor dem 21. Juni vor dem Theater campen darf. Auch nicht auf den Fußwegen oder der Straße. Letzteres könnte auch etwas schmerzhaft werden. 😉

Tagelang nur Plumpsklo und Campingkocher für Robert Pattinson & Co. ertragen? Was haltet ihr davon? Würdet ihr das machen?

Twilight Eclipse feiert am 24. Juni Premiere, am 30. ist US-Kinostart. Ich halte euch über alle Ereignisse auf dem Weg dahin natürlich auf dem Laufenden – Ehrensache!

[polldaddy poll=3205753]