Twilight Eclipse: Kein Trailer bei den Golden Globes!

Gestern fanden die Golden Globes statt und alle waren glücklich! Alle? Nein ganz gewiss nicht! Denn die Millionen von Twilight Fans wurden enttäuscht – und das nicht nur einmal!

Es gab zwei heiße Gerüchte um die Golden Globes. Zum einen sollten Kristen Stewart und Robert Pattinson dabei sein – Pustekuchen! Weit und breit war von den beiden nichts zu sehen! Kein Wunder, die zwei gehen dem ganzen Rummel der um sie gemacht wird ja so gut sie können aus dem Weg!

Doch ganz auf Twilight Schauspieler wurde auch nicht verzichtet,  Anna Kendrick und Taylor Lautner waren mit dabei. Und Vampir-Daddy Peter Facinelli war zumindest auf der Lionsgate Golden Globes Gala.

Was wohl eine noch größere Enttäuschung war – der Trailer für Eclipse wurde nicht gezeigt! Dabei haben wirklich alle darauf gehofft! Jetzt müssen wir uns alle noch mehr gedulden, doch lange kann es nicht mehr dauern. Schließlich kommt der Film bereits am 15. Juli 2010 in die deutschen Kinos.

Das erste offizielle Film Poster für New Moon wurde am 19. Mai 2009 vorgestellt. Den ersten Trailer gab es am 31. Mai bei den MTV Movie Awards und wurde von Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner vorgestellt. Wenn also die Premiere des Films am 16. November in LA statt fand, dann wurde der Trailer  fast genau 6 Monate vorher veröffentlicht.

Eclipse feiert am 30. Juni Premiere  – das sind nur noch 5 1/2 Monate! So langsam könnte also der erste Trailer rauskommen – oder wollen die es spannend bis zum Ende machen? Mit Promobildern sieht es zur Zeit ja auch eher mau aus!

Was glaubt ihr? Wann kommt der Trailer? Wo wird er präsentiert – und vor allem – von wem wird er präsentiert?