Robert Pattinson und Kristen Stewart bei den Golden Globes dabei?

Ein heißes Gerücht was gerade durch Hollywood geistert: Die Twilight-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart werden bei den Golden Globes auf dem roten Teppich erscheinen!
Was ist dran? Nix, meint zumindest Gossip Cop. Entgegen landläufiger Meinung haben die andere Infos. Sie haben mit den Veranstaltern gesprochen, die gesagt haben, Rob und Kristen „werden nicht bei den Globes dabei sein“.

So weit so gut. Quelle Nummer zwei ist Summit, die ebenfalls dementiert haben das die Beiden dort auftauchen. Und zu guter letzt wurde auch noch NBC gefragt – Es wird keinen Robert und keine Kristen bei den Golden Globes 2010 geben!

Schade. Das hätte dann eine perfekte Reunion des goldenen Trios Rob, Kristen und Taylor Lautner gegeben, der einen Award präsentieren wird.

Am Sonntag findet in Los Angeles die Verleihung statt, ich halte euch natürlich über die Gewinner auf dem Laufenden!