Twilight Eclipse Kalender 2011 mit Robert Pattinson!

Twilight Eclipse Kalender 2011 mit Robert Pattinson!

Wer von euch hat auch den Twilight New Moon Kalender an der Wand hängen? Es wird langsam eng für die „alten“ Robert Pattinson und Kristen Stewart

Denn: Der Kalender 2011 steht in den Startlöchern! Von Twilight Eclipse wird bald ein 16 Monats-Kalender erscheinen!, fragt mich aber nicht wie sowas möglich ist.

Ihr werdet es kaum glauben können, aber bei mir hat ein Jahr 12 Monate. 😛 Offenbar wollen die noch das Jahresende 2010 mitnehmen oder den Anfang von 2012, weiß nicht genau.

Hier sind die ersten Bilder davon. Übrigens kommt Robert Pattinson bzw. Edward Cullen erst im Sommer. Im Monat Januar müsst ihr wohl oder übel Jacob anglotzen. 😉

Twilight Eclipse Kalender 2011 mit Robert Pattinson!

Twilight Eclipse Kalender 2011 mit Robert Pattinson!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Robert Pattinson vs. Ian Somerhalder oder Twilight vs. Vampire Diaries?
Mischa Barton ist die fettste Frau der Welt? Attacke via Twitter vom Ex!