Twilight „Eclipse“ Premierendatum mit Robert Pattinson bestätigt!

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Eclipse-14

Gestern berichtete ich euch ja vom möglichen Premierendatum von „Twilight“ Eclipse mit Robert Pattinson und Kristen Stewart in den Hauptrollen.

Jetzt ist die ganze Sache confirmed, zumindest von Gossip Cop. Und das ist bekanntlich die Seite, der gute Promiblogger vertrauen. Die Jungs haben Kontakt mit Summit und den Sprechern zweier „Filmstars“ aufgenommen, wie üblich.

Demnach wird die Premiere von Twilight „Eclipse“ am 24. Juni in Südkalifornien steigen. Zwei eventuelle Orte sind wohl im Gespräch, einer davon ist das alt ehrwürdige Grauman’s Chinese Theatre in Hollywood!

Noch steht die offizielle Bekanntmachung von Summit aus, aber man kann schon fest mit dem Datum rechnen. Unwahrscheinlich, dass NICHT alle Schauspieler vom Haupt- und Nebencast kommen werden. Die Top 3…Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner sind denke ich gesetzt für die Veranstaltung.

Am 30. Juni läuft Eclipse dann in den US-Kinos an, in Deutschland kommt der Film für einige schon am 10. Juli, also 5 Tage vor Kinostart! Es gibt Triple-Features mit allen drei Twilight Filmen: Twilight, New Moon und Eclipse.

Ich freu mich schon riesig drauf und warte gespannt auf den zweiten Trailer! Wer freut sich mit mir???