Tom Holland trägt unter seinem Spider-Man Anzug…

Spoiler: Es ist nicht viel

Die Fans sind bereits mega gespannt darauf, wie sich Tom Holland in „Spider-Man: Homecoming“ als Superheld schlagen wird. Doch viele fragen sich auch, wie es eigentlich unter dem bekannten rot-blauen Anzug aussieht. In einem Interview verriet der Schauspieler nun, was er unten drunter trägt, wenn er das Kostüm anhat.

Tom-Holland-Spider-Man-Homecoming-Trailer
Tom Holland hat verraten, was er unter seinem Spider-Man Anzug trägt | Sony Pictures

„Alles, was ich unter diesem Kostüm trage, ist ein Tanga“, gab der 21-Jährige zu. Doch begeistert war er nicht, als man ihn vor vollendete Tatsachen stellte und ihm seine neue Unterwäsche gab. „Sie gaben sie mir an meinem ersten Tag und meinten: ,Hier sind deine Tangas‘. Ich hatte echte Bedenken. Würde mein Arschloch das gleiche bleiben? Doch ich musste mich daran gewöhnen. Auch wenn ich mir dachte: ,Keine Chance!‘.“

In seinem Spider-Man Anzug aufs Klo zu gehen, war übrigens nicht drin, wie er gegenüber ,ShortList.com‘ verriet. Wenn Tom Holland sich erleichtern musste, musste er erst den Anzug ablegen, der am Set blieb. „Du musst dich komplett ausziehen und dir dann einen Bademantel überziehen. Doch es sind sehr bequeme. Man kann ja nicht nur im Tanga rumlaufen, stell dir das mal vor. Und dann rennst du über das Set zur Toilette, kommst zurück und ziehst [dir den Anzug] wieder an. Es ist eine echte Mission.“

„Spider-Man: Homecoming“ mit Tom Holland, Michael Keaton, Jon Favreau, Zendaya, Donald Glover, Tyne Daly, Marisa Tomei und Robert Downey Jr. wird ab dem 13. Juli in den deutschen Kinos laufen.