Tom Hiddleston zieht im „High-Rise“ Trailer blank!

Tom-Hiddleston-High-Rise
In seinem neuen Film „High-Rise“ genießt Tom Hiddleston das Luxusleben in vollen Zügen | StudioCanal

In seinem neuen Film „High-Rise“ zieht Tom Hiddleston blank und die Macher des Streifens haben diese Szene netterweise auch gleich in den Trailer gepackt, den wir euch weder vorenthalten wollen noch können!

Das Actiondrama von Regisseur Ben Wheatley feierte im September 2015 seine Premiere auf dem Toronto International Film Festival. Während die britischen Kinogänger sich den Film bereits ab dem 18. März anschauen können, müssen wir uns in Deutschland noch bis zum 1. September gedulden.

Der Film nimmt uns mit nach London ins Jahr 1975. Im Mittelpunkt steht der junge Arzt Robert Laing (Tom Hiddleston), der sich von dem Lebensstil im Hochhaus in den Bann ziehen lässt. Er und die anderen reichen Mieter leben im purem Luxus und blenden die Welt um sich herum vollkommen aus.

In weiteren Rollen sehen wir Jeremy Irons, Sienna Miller, Luke Evans, Elisabeth Moss und James Purefoy.