Tom Hiddleston hat genug von James Bond Gerüchten

Tom-Hiddleston-1
Tom Hiddleston hat genug davon, dass er ständig gefragt wird, ob er der neue James Bond wird | David Gabber / PRPhotos.com

So lange nicht feststeht, wer Daniel Craig als James Bond beerben wird, werden immer wieder neue Namen in den Raum geworfen. Ein Name, der dabei immer wieder auftaucht, ist der vom Tom Hiddleston.

Der 35-jährige Brite gilt als heißer Kandidat für die Rolle des Agenten, doch so langsam hat er die Nase voll, immer wieder darauf angesprochen zu werden. Denn offiziell ist die Sache noch lange nicht, wie er erklärte.

„Die Leute haben sehr vorgefertigte Meinungen was Bond angeht und warum sollten sie das auch nicht? Doch es ist schwierig, darüber zu sprechen, da es eine total unwirkliche Unterhaltung ist. Ich habe mich mit noch niemandem unterhalten, der diese Filme macht.“

Immer und immer wieder wird das Gespräch auf dieses Thema gelenkt und was soll er schon groß dazu sagen? Es gibt keine neuen Informationen, sondern nur die Wünsche der Zuschauer. „Es ist einfach nur eine Idee, die die Leute haben, sodass es mir schwer fällt, mich damit anzufreunden. Es ist seltsam, da es überwältigend wird – nicht die Sache an sich, sondern die Anzahl von Leuten, die es jeden Tag zur Sprache bringen. Es wird langsam seltsam, damit umzugehen.“

Wenn es nach Tom Hiddleston geht, kann sich die Welt gerne anderen Themen widmen. „Ich will einfach nur, dass es aufhört, da ich keine Kontrolle darüber habe, doch so ist das eben, wenn man berühmt ist. Du hast keine Macht darüber, was die Leute denken.“