Rupert Grint liebt Tom Felton: „Rise of the Planet…“ Premiere!

Rupert-Grint-Rise-of-the-Planet-Premiere-1
Rupert Grint liebt Tom Felton!

Na wenn DAS kein Liebesbeweis ist – Rupert Grint war gestern bei der „Rise of the Planet of the Apes“ Premiere in Los Angeles und hatte wahrscheinlich nur Augen für einen Mann…

Auf sein weißes T-Shirt hat er vor dem Event ein großes „I Love Tom Felton gekritzelt. Das „Love“ natürlich in Form eines süßen Herzchens!

Damit und mit seiner coolen Sonnenbrille (dahinter fette Augenringe!), war Rupert einer der Hingucker des Abends auf dem roten Teppich in Hollywood.

Ist das jetzt die große Liebe zwischen den Beiden? Keine Angst, die Jungstars sind nicht vom anderen Ufer, Tom ist glücklich an seine Freundin Olivia vergeben.

Cool war die Idee aber schon, eine echte Männerfreundschaft! Dabei lief es am Anfang alles andere als gut, wie Tom Felton letztens in einem Interview mit der britischen „Daily Mail“ sagte.

Mit Daniel Radcliffe gab es enorme Startschwierigkeiten, was man sicher getrost auch auf Rupert Grint und seine anderen „Harry Potter“-Bekanntschaften ausweiten kann.

„Ich war 13 und er war 11. An diesem Punkt deines Lebens ist das dramatisch. Sich mit dem Rest des Casts zu verbinden war kompliziert, um ehrlich zu sein.“

Bilder: PR Photos