Tom Felton trauert um seinen Hund

Tom-Felton-Hund-Timber-11
Tom Felton mit Hündin Timber | Foto: Instagram

Wie traurig! Tom Felton und seine Freundin Jade Olivia trauern um ihre Hündin Timber. Der Vierbeiner war sieben Jahre alt und vor einem Monat wurde bei ihr Krebs diagnostiziert, den sie leider nicht überlebte.

Jade verfasste einen sehr emotionalen Brief, in dem sie um Timber trauert.

„Ich weiß nicht, wie ich diese Angst und Sorge, die ich fühlte, seit ich erfahren habe, dass sie uns womöglich eher verlässt, als wir es uns jemals vorgestellt hätten, in Worte fassen soll. Ich konnte mir eine Welt ohne sie nicht vorstellen, da es für mich einfach zu schmerzvoll war. Es ist eine Welt, in der ich niemals leben wollte. Es war unser Traum, dass unsere Kinder Timber eines Tage kennenlernen würden.“

Auch Tom Felton äußerte sich über diesen schweren Verlust zu Wort. Auf Instagram schrieb er, „Liebe Potterheards, lasst uns die Zauberstäbe schwingen, die Gläser heben und lächeln und heute Abend Timbers Leben feiern. Postet eure Lieblingsbilder von ihr mit #timberlives, sodass wir alle auf ihr Leben zurückblicken können. Danke.“

In unserer Galerie findet ihr ein paar der zahlreichen Bilder, die Tom Felton von seiner geliebten Hündin zeigte.