Tom Cruise: „Knight and Day“ floppt – Karriereende?

Tom-Cruise-Les-Grossman

Ist Tom Cruise‘ neuer Film „Knight and Day“ ein Flop? Gemessen an seinen bisherigen Produktionen schon, denn der Film hat das schlechteste Opening in Toms Karriere der letzten 20 Jahre hingelegt!

Lediglich 20,5 Millionen Dollar am Eröffnungswochenende hat der Film eingespielt, was ich persönlich für ganz gut halte, aber gemessen an den Ansprüchen natürlich viel zu wenig ist.

Toy Story 3 und sogar Adam Sandlers „Grown Ups“ waren besser! Insider der Branche sprechen schon von einem Karriere-Abgesang, was an seinem Verhalten der letzten Jahre liegen soll.

„Die Menschen haben dem einst geliebten Schauspieler den Rücken gekehrt und wollen keine zwei Stunden mehr mit ihm verbringen“, sagt ein Produzent. „Ich habe in meinen Jahren in dem Biz nie so eine Gehässigkeit für einen Schauspieler erlebt. Tom wurde zum Aushängeschild für alles gruslige. Nach diesem Wochenende muss er Angst haben, dass seine Karriere vorbei ist.“

Seit über 5 Jahren sei Tom Cruise der inoffizielle Sprecher von Scientology, danach hüpfte er auf Oprah’s Couch rum. Von all den Dingen die in dieser Zeit auf ihn reingeprasselt sind soll er sich nie richtig erholt haben.

„Jetzt wird der Mann, der einst der größte Filmstar der Welt war, reduziert darauf ein fettes Kostüm anzuziehen, falsche Haare zu haben und J.Lo’s Hintern bei den MTV Movie Awards zu hauen“, sagt ein Freund von Cruise.

„Wer hätte gedacht, dass dieser süße Bursche aus Top Gun seine letzte Rolle als fetter, glatzköpfiger, vulgärer Filmproduzent Les Grossman hat?“

Was denkt ihr…hat Tom Cruise seinen Zenit überschritten?

Quelle: Poptheater