Tom Cruise: $50 Millionen Klage trifft nun auch Suri

Tom-Cruise-Jack-Reacher-Weltpremiere-London-3-250x349
Tom Cruise | PR Photos

Nun wird es richtig schmutzig! Wie Promicabana im Oktober berichtet hat, verklagt Tom Cruise (50) das „Life & Style“ Magazin.  Die Reporter haben berichtet, dass Cruise seine Tochter Suri (6) vernachlässigen würde und nach der Scheidung keine Zeit mehr für sie hätte. Für den Schauspieler, der oft das Opfer von Gerüchten ist, war das einfach zu viel. Er verklagte die Zeitschrift auf $50 Millionen Schadenersatz.

Wie das Internetportal ‚RadarOnline‘ berichtet, wird es schon bald zu einem Kampf vor Gericht kommen. Dazu sammeln die beiden Seite jede Menge Informationen. Am Donnerstag wurden vor Gericht Dokumente ausgefüllt, in denen die Parteien Ausforschungsbeweise beantragt haben.

Laut ‚The Hollywood Reporter‘ will der Anwalt, der Bauer Media vertritt, genau wissen, wie oft Tom Cruise seine Tochter Suri nach der Scheidung gesehen hat. Außerdem will er wissen, welche Rolle Scientology bei der Kontaktaufnahme gespielt hat.

Selbst die mentale und emotionale Verfassung von Suri nach der Scheidung soll vor Gericht eine Rolle spielen!

Im Gegenzug verlangen Tom Cruise und seine Anwälte, dass die anonymen Quellen der Zeitschrift und die komplette Korrespondenz offengelegt werden. Auch wie der Verlag mit seinen Quellen und deren Glaubwürdigkeit umgeht, steht zum Thema.

Falls der Fall vor Gericht landet, könnte es wirklich schmutzig werden und auf beiden Seiten Verlierer geben. Vor allem die kleine Suri könnte dadurch sehr leiden.