Tom Cruise: Ich habe Suri niemals verlassen

Jerry-Bruckheimer-Stern-Walk-of-Fame-Tom-Cruise-250x375
Tom Cruise | PR Photos

Im Oktober 2012 verklagte Tom Cruise das Magazin „Life & Style“, nachdem sie eine Story druckten, die besagte, dass der Schauspieler seine Tochter Suri verlassen hätte. Cruise versucht solche Storys so gut es geht zu ignorieren, doch wenn seine Tochter darunter leiden muss, hört für ihn der Spaß auf.

Cruise füllte Dokumente für die $50 Millionen Klage aus und sprach zum ersten Mal über die Scheidung von Katie Holmes und erklärte, dass Suri darunter nicht leiden musste.

„Ich habe Suri nicht aus meinem Leben gestoßen – weder physisch, emotional, finanziell oder sonst wie.“

Er gab an, wann er seine Tochter in den Monaten nach der Scheidung sah und erklärte, „selbst zu den Zeiten, in denen ich im Ausland war und Suri nicht persönlich treffen konnte, waren wir uns weiterhin sehr nahe.“

Zu der Zeit, in der die Geschichte veröffentlicht wurde, war er beschäftigt, da er zwei Filme drehte, doch das änderte nichts daran, dass er ein Teil vom Leben seiner Tochter war.

„Wie die zahlreichen E-Mails mit Suris Mutter zu dieser Zeit demonstrieren, war ich ein ständiger Teil von Suris Leben.“

Tom Cruise erklärte, dass er seine Tochter vermisst, wenn er nicht bei ihr sein kann und dieses Gefühl sicherlich auf Gegenseitigkeit beruht. Weiterhin versicherte er, „sie ist ein sehr glückliches Kind und wir haben eine wundervolle Beziehung und fröhliche Telefonate“.