Tom Cruise verklagt Life & Style Magazin auf $50 Millionen

Tom-Cruise-Suri-Cruise-2008-250x361
Tom Cruise mit Tochter Suri | PR Photos

Da Tom Cruise (50) ständig Filme dreht, hat er natürlich nicht ganz so viel Zeit für seine Tochter Suri (6), wie er das gerne hätte. Doch dass er sie verlassen hätte, ist totaler Schwachsinn. Und genau da hat das Life & Style Magazin geschrieben.

Der Schauspieler ist es gewohnt, dass immer wieder Dinge über ihn geschrieben werden, die nicht der Wahrheit entsprechen. Doch mit diesem Artikel ging das Magazin eindeutig zu weit.

Deswegen zieht der Schauspieler vor Gericht und verklagt das Magazin – auf $50 Millionen! Heute reichte er in Los Angeles die Klage ein. Sein Anwalt Bert Fields sagt über den Star: „Tom ist ein fürsorglicher Vater, der Suri von ganzem Herzen liebt.“

„Sie ist ein wichtiger Bestandteil seines Lebens und wird es immer sein. Zu sagen, dass er sie ‚verlassen‘ hat, ist eine bösartige Lüge. Es in grellen Schlagzeilen mit einem tränenreichen Bild von Suri zu sagen, ist verwerflich.“

Tom Cruise ist sonst kein Star, der Leute verklagt, doch diese Lüge ging ihm einfach zu weit. Denn sie betrifft nicht nur ihn, sondern auf seine Tochter Suri.

Das Geld will der Schauspieler sich übrigens nicht in die eigene Tasche stecken. „Tom wird das Geld ohne Zweifel für einen guten Zweck spenden. Das hat er schon immer gemacht.“