Tokio Hotel lästern über sich selbst – Video

Wau, die Jungs von Tokio Hotel legen originellerweise ja doch manchmal einen Hauch von Humor an den Tag.

Ein Freund drückte auf den Aufnahmeknopf und filmte wie sich Bill Kaulitz und Bruder Tom gegenseitig die merkwürdigsten Dinge an den Kopf werfen.

Wer den Sinn dahinter nicht versteht: Sie lästern über sich selbst und nehmen damit die ganzen Kritiker auf den Arm, die ja auch verbal gern hinlangen.Auszug…

„Der Sänger geht gar nicht, der ist so schwul!“, sagt Tom, und spielt damit auf sein hochgestyltes Brüderchen Bill an. Über sich selbst sagt Bill, „Der Sänger ist so ein Mädchen.“

Ob das jetzt alles unbedingt wahnsinnig lustig ist sei mal dahingestellt. Auf alle Fälle wird den Medien wieder Futter geliefert, wahrscheinlich auch nicht ganz unabsichtlich. Beweis? Auf der offiziellen Homepage wurde das Video angekündigt, mit Link zur Bild. Für uns eine klare PR-Nummer. 😉

Wer des Deutschen mächtig ist, dem empfehlen wir das obige Video – Stichwort: YUCCAPALME!