Tokio Hotel kündigen weitere Konzerte in Deutschland an

Zusätzliche Shows in Europa

Tokio-Hotel-Dream-Machine-Tour
Die ,Dream Machine Tour‘ von Tokio Hotel wurde um zusätzliche Termine in Europa verlängert | Universal Music

Ihr habt es im Frühjahr nicht zur „Dream Machine“ Tour geschafft? Kein Problem, Tokio Hotel haben noch ein paar weitere Konzerte für Europa angekündigt, von denen gleich zwei in Deutschland stattfinden werden.

Am Mittwoch schrieben die Jungs auf Facebook, „Es wurden weitere ,Dream Machine‘ Shows bekanntgegeben! Bevor wir uns nach Nord- und Südamerika aufmachen, gibt die Dream Machine eine finale Zugabe in Europa. Kommt mit und begleitet uns zu einem unvergleichlichen Live Spektakel und unvergesslichen Nächten!“.

Die zusätzlichen Konzerte finden in vier Monaten statt. Am 3. November werden Bill KaulitzTom KaulitzGeorg Listing und Gustav Schäfer in Berlin auftreten und am 4. November stehen sie in Oberhausen auf der Bühne.

Weitere Auftritte wird es unter anderem in Luxemburg, Neapel, Turin, Bologna und Marseille geben. Die Tickets für die kommenden Shows gehen bereits diesen Freitag in den Verkauf.