Tokio Hotel: Bill Kaulitz hatte Autounfall!

Seine Fans sind geschockt! Wie erst jetzt heraus kam hatte Bill Kaulitz, der Sänger von Tokio Hotel, bereits letzte Woche einen Unfall auf der Autobahn.

Als Bill auf dem Weg nach Berlin zu den MTV Music Awards 2009 war ist es passiert. Auf der A 24 bei Rastow (Mecklenburg-Vorpommern) musste er wahrscheinlich einem anderen Auto ausweichen.

Dabei geriet Bill ins Schleudern und krachte in die Seiten- und Mittelleitplanke. Sein Auto, ein Audi Q7 den er erst seit einigen Monaten hatte, ist jetzt Schrott.
Doch der Schaden von insgesamt 80.000€ ist nur Nebensache. Alle Beteiligten hatten sehr großes Glück, niemand wurde verletzt.

Der Produzent und Manager von Tokio Hotel sagte gegenüber BILD, „Es ist ein Wunder, dass Bill nichts passiert ist.“

Auch den Schock hat Bill gut überwunden. Denn am Donnerstag stand er wieder zusammen mit seinen Bandkollegen Tom, Gustav und Georg auf der Bühne und gewann den Preis für die Beste Band.