Tina Fey und Amy Poehler: Abgefahrener „Sisters“ Trailer!

Tina-Fey-Amy-Poehler-Sisters
Tina Fey und Amy Poehler holen in „Sisters“ ihre Jugend nach | Universal Pictures

Sturmfrei! Tina Fey und Amy Poehler spielen in „Sisters“ zwei Schwestern, die die Party ihres Lebens feiern. Zwar gut 20 Jahre später als geplant, aber was soll’s?

Maura und Jane kehren in ihre alte Heimatstadt zurück, wo sie ihre alten Kinderzimmer ausräumen sollen, da ihre Eltern das Haus, in dem sie aufwuchsen, verkaufen wollen. Die Mädels schwelgen in Erinnerungen und entschließen sich dazu, endlich mal eine wilde Party zu feiern, was sie schon als Teenager hätten tun sollen. Dabei geht natürlich so einiges schief, was bei den Zuschauern für jede Menge Lacher sorgen wird.

„Sisters“ ist ab 17 Jahren freigegeben, da Tina Fey und Amy Poehler einen versauten Witz nach dem nächsten reißen und in einer Szene landet die Spielfigur von Poehler sogar in dem Hintern eines Mannes!

Bis zum Kinostart müssen wir uns leider noch etwas gedulden, denn der ist erst für den 7. Januar in Deutschland geplant. Doch bis dahin können wir uns ja noch ein paar mal den saukomischen Trailer anschauen.

Diese zwei Schwestern wissen, wie man eine anständige Hausparty feiert. Amy Poehler und Tina Fey in Sisters – Demnächst im Kino.

Posted by Universal Pictures Germany on Wednesday, July 15, 2015